Eine Nachbildung der hohen Wikingerstiefel, inspiriert von der Fußbekleidung der Krieger des Nordens. Solides, dreifach genarbtes Rindsleder garantiert Stärke und Haltbarkeit. Knöpfe aus Hirschgeweih sind nicht nur funktional, sondern verleihen den Stiefeln auch einen historischen Charakter.
Die Stiefel sind für Geschichtsliebhaber, Reenactors und all jene gedacht, die qualitativ hochwertiges und stilvolles Schuhwerk für die freie Natur oder Festivals suchen. Die dicke Innensohle und die Gummisohle mit Fersenkappe sorgen für Komfort und Stabilität beim Gehen. Jedes Paar wird in einer tschechischen Werkstatt mit Schwerpunkt auf traditioneller Handwerkskunst hergestellt.
- Obermaterial: dreilagiges Rindsleder (2,5-3,5 mm je nach Größe)
- Innensohle: 4 mm dickes gepresstes Rindsleder
- Sohle: Gummi
- Knöpfe: aus Hirschgeweih
- Motiv: historisches Wikingerschuhwerk
- Handgefertigt
- Tschechische Produktion
Wir liefern Schuhe als Konfektionsware und auf Bestellung. Nach Erhalt Ihrer Bestellung senden wir Ihnen ein Formular, in das Sie die gewünschten Maße eintragen können. Wenn Sie eine Konfektionsgröße wünschen, geben Sie dies bitte in den Anmerkungen an.