Die zweite Erweiterung für das sehr erfolgreiche Kartenspiel. Die Entscheidungen im Senat werden das Schicksal einer ganzen Zivilisation bestimmen... aber in dunklen Ecken schmieden Verschwörer ihre eigenen Pläne.
Diese Erweiterung für 7 Wonders of the World: Duel fügt Senatoren und ihren Einfluss im Senat hinzu. Versuchen Sie, die Kammern zu kontrollieren und von Dekreten zu profitieren, oder beschwören Sie die Verschwörer, die das Blatt wenden können.
Diese Erweiterung fügt auch eine neue Siegbedingung hinzu: politische Dominanz.
Senatorenkarten:
Diese Karten stellen Senatoren dar, die sich dir anschließen können. Sie sind in zwei Kategorien unterteilt: Politiker (weiße Karten) und Verschwörer (schwarze Karten).
Diese Karten ergänzen die Zeitalter-Karten aus dem Basisspiel, haben aber eine andere Rückseite.
Verschwörungskarten:
Diese Karten stellen Verschwörungen dar, die du im Laufe des Spiels ausarbeiten und dann ausführen kannst. Jede Verschwörungskarte hat auf ihrer Vorderseite einen eindeutigen Namen und einen Effekt. Auf der Rückseite befindet sich der Vorbereitungsbereich.
Erlass-Plättchen:
Diese Plättchen stellen die Dekrete dar, die Sie in jeder Kammer des Senats finden. Jedes Dekretplättchen hat einen einzigartigen Effekt.
Einflußwürfel:
Diese Würfel stellen den Einfluss dar, den du in jeder Kammer des Senats hast. Es gibt sie in zwei Farben, eine für jeden Spieler.
Senatstafel:
Diese Tafel stellt den Senat dar. Er ist in sechs politische Kammern unterteilt: 2 auf der linken Seite, 2 in der Mitte und 2 auf der rechten Seite.
Jede Kammer hat einen Einflussbereich, einen Erlassbereich und einen Kontrollbereich. Für jede Kammer gibt es am Ende des Spiels Siegpunkte.
Hinweis: Das Grundspiel 7 Wonders of the World Duel wird für diese Erweiterung benötigt.
Inhalt der Packung:
1 Senatstafel
24 Einflusswürfel
13 Senatorenkarten
2 Wunderkarten
16 Verschwörungskarten
22 Spielsteine
1 Ergebnisblock
1 Hinweiskarte
1 tschechische und slowakische Spielregeln
Das Spiel ist auf Tschechisch.