Sir Lancelot Du Lac Schwert, Marto, Toledo

$265.19
nicht verfügbar

Sir Lancelot du Lac war einer der Ritter der Tafelrunde in der Artus-Sage. Er verfügt typischerweise als König Artus größte Begleiter, dem Herrn von Joyous Gard und dem größten Fechter und jouster des Alters. Zum Ritter geschlagen von König Arthur, wurde Sir Lancelot eine der legendären Persönlichkeiten der "Round Table".
Königin Guienevere war seine Frau, als er seine Gelübde als Ritter schwor. Lancelot setzte seine Ritter Abenteuer das Schloss der "Pitiful Garde" zu erobern, und er offenbart seine Herkunft als "Lancelot du Lac", der Sohn des tapferen und großzügige King "Ban Benoic", der loyal an der Seite von König Arthur gekämpft hatte und sein Sohn Lancelot in der Gesellschaft von der "Lady of the Lake", verlor sein Reich zu senden, am Hofe von König Artus zum Ritter geschlagen zu werden. Seine Liebesaffäre mit Königin Guinevere ließ ihn alle die Ritter der Tafelrunde zu bekämpfen, die ihren Herrn Ehre retten wollte. Nach einem Sieg über nach dem anderen, gab Lancelot seine Illoyalität gegenüber dem König, in ein Kloster gehen, Buße zu tun und für seine Untat zahlen. Bevor er starb, kam die Dame des Sees, ihm zu helfen und sie beide verschwanden für immer in den See, so dass sein Name "Lancelot de Lac" zu Ehren

Größe:

  • Gesamt: 99 cm
  • Breite: 21 cm
  • Gewicht: 2 kg

Hohe Qualität Schwert der Exklusiv-Kollektion "Historische, Fantastic and Legend Swords" von MARTO. Made in Toledo (Spanien)

Frage zum Produkt Frage stellen
Teilen: