Das Set mit originellen Marias-Karten zeigt ein einzigartiges Design der vier Reiter der Apokalypse.
Die Karten verbinden das klassische Spiel mit der Symbolik des Weltuntergangs, wobei Hunger, Krieg, Pest und Tod die traditionelle Symbolik ergänzen. Jede Karte wurde von dem Grafikdesigner und Sänger Michal Merinsky (ex-From Void To Abbys) illustriert, was dem Set eine unverwechselbare künstlerische Note verleiht.
Das Set enthält 32 Pappkarten, die angenehm in der Hand liegen und hochwertig bedruckt sind. Das Design kombiniert traditionelle Symbole mit dunklen Bildern und macht jedes Spiel zu einem visuellen Genuss. Die Karten sind geeignet, um Ihre Lieblingskartenspiele mit mehr Spannung und Adrenalin zu spielen.
Sie eignen sich für Sammler, Fans einer düsteren Ästhetik und diejenigen, die den traditionellen Mariachi mit einem modernen und originellen Konzept wiederbeleben wollen. Die Box macht es einfach zu speichern und zu tragen.
- Material: Karton
- Anzahl der Karten: 32
- Thema: Vier Reiter der Apokalypse (Hungersnot, Krieg, Pest, Tod)
- Verpackung: Pappschachtel