Erotische Münzen

Erotische Münzen

Antikes Griechenland

Die alten Griechen haben in der Regel nicht Probleme mit der Darstellung des nackten menschlichen Körper. Nacktheit in der antiken Welt wurde als ein natürlicher Bestandteil des Lebens betrachtet. Belegt durch die Anzahl der erhaltenen Artefakte Kunst und Handwerk - Skulpturen, Keramiken, sowie Münzen. Selten sind jedoch eindeutig eine Darstellung von Zeichen in sexuellen Positionen, wie ein Satyr und Nymphe auf archaischen griechischen Münzen aus Mazedonien und von der Insel Thassos.

Das alte Rom

In römischer Zeit ist es nicht die direkte Darstellung von sexuellen Themen auf Münzen (Währung) bekannt, obwohl die nackten Figuren auf den Münzen normal angezeigt wurden. Neben der Standard-Münze geprägt von den Römern als auch spezielle Aufträge - Metall-Token namens Steinchen, die bei verschiedenen Anlässen verteilt wurden und diente als Eintrittskarte für solche Auftritte im Zirkus.

Spezifische Tessera von 1 Jahrhunderts. Chips sind selten erotisch genannte Spintrien, die ursprünglich in Bronze geprägt wurden. Die eine Seite zeigt das Token Akt der Liebe - jeder Mann und jede Frau, trägt die andere Seite eine römische Ziffer in dem Kranz. Bekannt als die Zahlen I bis XVI, mit Zahlen höher als 13 sind sehr selten.

Heute sind nur noch erraten, zu welchem ​​Zweck waren diese Chips gefertigt. Einige Experten sagen, dass ihre wichtigste Funktion, ein öffentliches Haus und Auspumpen auf dem Token angezeigt betreten war. Vertretung Dienste angeblich von Sprachbarrieren zwischen den Nationen im gesamten Römischen Reich zu überwinden, zum Beispiel, hat syrischen Seemann, der gerade in Rom eingetroffen war und kein Wort von lateinisch, wie in Abbildung gezeigt, wusste genau, was er will. Anderen Quellen zufolge jedoch wurde eine spezielle Spielmarken, ähnlich der heutigen erotisch-Karten oder Chips in der numerischen ein von Brettspielen verwendet.

Parallel zu denen der römischen erotischen Token Token benutzt, wie Zirkus-Tickets oder Gutscheinen für Lebensmittel Kugeln. Diese in der Regel auf einer Seite ein Bildnis des Kaisers durchgeführt. Aber sehen den Kaiser auf einem Chip mit erotischen Themen waren nemyslitelé so rubní spintrií Partei trägt die numerische Bezeichnung, vielleicht wird der Wert des Chips. Nach der derzeit am weitesten verbreitete Meinung, war wirklich ein Gutschein für sexuelle Dienstleistungen, die kostenlos verteilt wurden, aber nicht so viel wie Brot und Chips im Spiel.

Renaissance

Die Renaissance wurde versucht, auf antiken griechischen und römischen Kunst zu bauen, und zog es aus. Die Form des männlichen Penis war ein Symbol für den alten Griechen und den generativen Kräfte der Natur selbst war ein Zeichen fallos Satyr Weingott Dionysos Führer. Diese Satyrn in der Renaissance, dann Lust, wie Pan, der Gott der Herden und die Jagd, die zusammen dargestellt. Das sind Dämonen wilden, ungezähmten PRE-Familien. Das griechische Wort bedeutet, dass alle Pfanne - durchdringt alle Dinge. Leiter des Penis zusammengesetzt zeigt, dass sein Besitzer nicht an nichts anderes denken, zeigt Medaillen natürlichen, unbebauten Controlling männliche Sexualität. Motiv war in Italien 16. Jahrhundert ungewöhnlich, wie Francesco Urbino geschmückten Kopf der Penis spielerische Majolika-Teller aus zwischen 1530 komponiert - die 1537.

cena
5.52 $53.04 $