Aleister Crowley -Thoth Tarot - DE

$28.73
Last pieces in stock

Das Thoth-Tarot wurde von der Künstlerin Frieda Lady Harris unter der Anleitung des berühmten Okkultisten Aleister Crowley gezeichnet. Obwohl Lady Harris nur sehr wenig über das Tarot und seine Symbolik wusste, brachte sie alle Nuancen mit großem Einfühlungsvermögen in die Gemälde ein. Viele der Karten wurden in mehreren Versionen gemalt, bis sie schließlich die Zustimmung Crowleys fanden. Für diese aktuelle Neuauflage wurden die Bilddaten nochmals überarbeitet und geringfügig angepasst, um den Originalbildern so treu wie möglich zu bleiben. Darüber hinaus wurden einzelne Kartentitel (in einigen Sprachversionen) korrigiert und das Booklet - mit Aleister Crowleys Original-Interpretationstexten - überarbeitet und erweitert.

  • Das THOTH TAROT von Frieda Harris und Aleister Crowley ist das wichtigste Tarotdeck neben dem Tarot von A.E. Waite
  • Überarbeitete und den Originalbildern angepasste Bilddaten
  • Überarbeitetes und erweitertes Booklet
  • Teilweise neu übersetzte Kartennamen
  • 3 Größen erhältlich - Deluxe - Standard - Pocket (englische Ausgaben)

Booklet mit ca. 96 Seiten, 78 Karten (103 x 70 mm), Februar 2024

Frage zum Produkt Frage stellen
Teilen:

Meistgekauftes Zubehör