COLLACH - KELTISCHES PFERD, Anhänger Silber 925 10g

Zubehör:
$88.40
In stock 5 - 10 pcs

COLLACH - KELTISCHES PFERD, Anhänger aus Silber.

  • Material: Silber 925
  • Größe: 2,5 x 4 cm
  • Gewicht: ca. 10 g

Keltisches Wildschwein Goldanhänger. Das Wildschwein als Tier steht für Kampfeswut, Stärke, Mut, List und Intelligenz, die wichtigsten Eigenschaften von Kriegern. Er war daher bei den Kelten ein Symbol der Stärke und seine Darstellung erschien oft als Schutzsymbol auf keltischen Helmen oder Schlachtfahnen. Das Wildschwein als Tier wurde auch mit dem Leben nach dem Tod und der Unsterblichkeit der Seele in Verbindung gebracht, und sein Fleisch war eine Lieblingsspeise der Götter und Heroen.

Meistgekauftes Zubehör

Neu
CERNUNNOS, Ledergeldbörse
$32.04 Artikelnummer: LBE8745 Lagernd
- +