Säbelzahntiger, machairodus - smilodon, großer Halsanhänger, Ag 925, 26g

Zubehör:
$259.67
Last pieces in stock

Die Geschichte ist nicht mehr genug und wir gehen weiter - in die Vorgeschichte. Inspiriert von Meister Z. Burian hat vielleicht in unserer Kindheit unauslöschliche Spuren in uns allen hinterlassen und nun begeben wir uns auf eine Reise in die Vorgeschichte, zumindest in dieser Form. Wir sind das erste Juweliergeschäft in der Tschechischen Republik, das eine Kollektion von Schmuckstücken aus unserer Produktion mit dem Namen Prehistoria präsentiert.

Der Talisman ist natürlich für ein breites Spektrum von Trägern gedacht, aber Rock- und Metalfans dürfte er besonders gefallen. Einfach brutus! Bewegliche Kiefer.

  • Material: Sterlingsilber 925
  • Länge: 4,8 cm
  • Breite: 2,5 cm
  • Höhe: 1,9 cm
  • Gewicht: ca. 26 g