TRIGLAW, slawische Gott Statuette

$18.56
Preis vor Rabatt: $26.52
auf Anfrage

Triglav ist ein Gott mit ausgezeichneten Eigenschaften eines Kriegers, der Beschützer der Erde, Himmel und Hades. Seine Stärke kommt von den drei Gottheiten er besteht aus - Svarog, Perun und Svetovid. Seine Attribute sind ein Schwert, einen Speer, ein Sattel, ein Horn und ein Faß. Man glaubte, dass sein Speer magische Kräfte hat und dass es bringt Sicherheit und Sieg auf dem Stamm.
An den Schläfen Triglav gewidmet waren, wurden seine Statuen mit Kleidern, die der Priester manchmal setzen würde. Ein riesiges Schwert beherrscht Statuen von Triglav, als Symbol für seine große Stärke. Während der heiligen Tagen wurde für Weissagung und Prophetie Triglav zeremonielle Pferd, groß feurigen Rappen verwendet. Während der Christianisierung Triglav drei Köpfe, wie die Dreifaltigkeit erklärt wurden und dadurch in einigen Teilen, legte sie ihn auf einem Thron der höchsten Gottheit.

Über Skulpturen:

Diese Figuren sind die ursprüngliche Arbeit der serbischen Bildhauer Jovan Petronijevic und sie sind ein Teil der einzigartigen Schachspiel von slawischen Mythologie inspiriert, aber man kann sie getrennt haben, als ein schönes und originelles Souvenir. Hergestellt aus Harz, von Hand bemalt und patiniert, 13 cm hoch. Jeder hat seine eigene Originalverpackung.

Frage zum Produkt Frage stellen
Teilen: