TÓR, Hammer des Thor, Silber 925

Zubehör:
$122.65
Preis vor Rabatt: $143.65
In stock 5 - 10 pcs

Silberner Anhänger. Thors Hammer, oder Mjöllnir, ist eine magische Waffe des gleichnamigen Gottes. Er wurde als Anhänger um den Hals getragen, vor allem von nordischen Kriegern und wikingerzeitlichen Seefahrern. Thors Hammer ist unzerbrechlich, trifft immer sein Ziel und kehrt dann in die Hand seines Besitzers zurück. Dieser Hammer fliegt in Form eines Blitzes über den Himmel. Mjöllnir bedeutet "Brecher". Thor benutzte ihn nicht nur, um Riesen zu töten, sondern er konnte mit ihm auch seine magischen Ziegen wiederbeleben, Ehen segnen oder Felder pflügen. Um diese schreckliche Waffe sicher zu führen, trägt Thor Metallhandschuhe und einen Gürtel, der seine Kraft verzehnfacht.

  • Material: 925er Silber
  • Gewicht: ca. 25 g
  • Länge: 4 cm