NECRO-ORGANISCHES Thors hammer, Sterling Silber 925, 15 g

Zubehör:
$149.17
In stock 3 - 4 pcs

Einzigartig und wahrscheinlich die erste Form von Thors Hammer im Sci-Fi Necro-Organic Design auf dem Markt. Er stellt eine Art Synthese des menschlichen Körpers (Wirbelsäule, Becken) mit Arthropoden-Körperteilen dar. Der Hammer ist groß und schwer, an so etwas spart man einfach nicht.

Thors Hammer, oder Mjöllnir, ist eine magische Waffe des gleichnamigen Gottes. Er wurde vor allem von nordischen Kriegern und wikingerzeitlichen Seefahrern als Anhänger um den Hals getragen. Thors Hammer ist unzerbrechlich, trifft immer sein Ziel und kehrt dann in die Hand seines Besitzers zurück. Dieser Hammer fliegt in Form eines Blitzes über den Himmel. Mjöllnir bedeutet "Brecher". Thor benutzte ihn nicht nur, um Riesen zu töten, sondern er konnte mit ihm auch seine magischen Ziegen wiederbeleben, Ehen damit segnen oder die Felder pflügen. Um diese schreckliche Waffe sicher führen zu können, trägt Thor Metallhandschuhe und einen Gürtel, der seine Kraft verzehnfacht.

  • Material 925er Silber
  • Größe 4 x 5 cm
  • Gewicht 15 g